Theodor Bally-Stiftung
Die Theodor Bally-Stiftung wurde 1973 gegründet.
Sie hat sich zum Ziel gesetzt, das künstlerische Werk von Theodor Bally-Schiffmann zu betreuen und zu pflegen. Damit verbunden ist die Aufbewahrung, die Inventarisation, sowie die öffentliche Verbreitung.
Stiftungsrat
Grossmann, Elisabeth, Präsidentin | |
Schmutz, Thomas, Vizepräsident | |
Ciuccio, Simona | |
Metzger, Claudine | |